Austausch mit anderen Pioleiterinnen und- leitern aus dem Kanton. Gute Gespräche. Gutes Essen. Ideen für den Pio-Alltag. Das alles und noch viel mehr kannst du beim PioPalaver-Znacht am Samstag, 13. Mai 2017 geniessen.
Melde dich also per E-Mail an piostufe(at)pfadibern.ch an. Weitere Infos zum Anlass folgen nach deiner Anmeldung.
Wir freuen uns auf eine gesprächige Runde!
Am 20. Mai dürfen wir am BEKB Familientag Werbung für die Pfadi machen. Um den Kindern auf dem Gurten ein tolles Pfadiprogramm liefern zu können, benötigen wir jedoch eure Hilfe. Freiwillige welche an einer der beiden Schichten von 08:00-13:00 Uhr, beziehungsweise von 12:00 bis 17:00 Uhr mit anpacken wollen, können sich unter folgendem Link anmelden:
An den verschiedenen Posten werden Spiele, sowie eine Brätlimöglichkeit angeboten.
Verschiedenste Abteilungen haben auch dieses Jahr wieder am Foto-Wettbewerb des Pfadi-Schnuppertages 2017 teilgenommen. Besten Dank für eure tollen Bilder!
In der nächsten Kantonsbeilage im SARASANI werdet ihr entnehmen können, wer das Rennen für sich entschieden hat.
Auch die Pfadi Kanton Bern unterstützt dieses Jahr wieder die Bemühungen um Faire Lager für Kinder und Jugendliche.
Für weitere Informationen besucht ihr am besten die Facebookseite der Organisatoren unter:
https://www.facebook.com/faireslager/posts/1522951791048455
Alle Termine der PKB findest du im Jahreskalender der PKB.